Angebrannter Spieß führte zu Polizei- und Feuerwehreinsatz

Hits: 152
Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 25.06.2022 19:10 Uhr

VÖCKLABRUCK. Ein angebrannter Spieß hat am Samstagnachmittag in Vöcklabruck zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz geführt.

Eine aufmerksame Bewohnerin alarmierte die Polizei und gab an, dass aus einer Nachbarwohnung übler Geruch und Rauch kämen. Die Polizei kam und klopfte an der Wohnung, aus der der Rauch kam. Aufgemacht hat ein 35-Jähriger. Ihm sei das Essen angebrannt, deshalb der Rauch und der Geruch. Die Beamten hielten Nachschau, öffneten alle Fenster und brachten den Mann ins Freie. 

Beim Verlassen der Wohnung sahen die Beamten, dass der 35-Jährige tatsächlich Essen machen wollte; ein total verkohlter Spieß lag in einer Pfanne. Die FF Vöcklabruck durchlüftete die Wohnung. 

Kommentar verfassen



Spritztour mit Golf-Carts: Polizei erbittet Hinweise

ATTERSEE. Zwei männliche Täter haben Golf-Carts eines Golf-Clubs unbefugt in Betrieb genommen und eine nächtliche Spritztour auf der Anlage veranstaltet. Dabei wurden beide Carts beschädigt. Die Polizei ...

Feiern bei Motorengeräuschen und bayrischer Traditionsküche¶

REGAU. In Regau fanden bei einem Festwochenende sowohl das Vespa-Treffen als auch die bayrische Nacht der Bürgerkorpskapelle Regau statt.

100. Geburtstag gefeiert

REGAU. Maria Holzinger, langjähriges Mitglied des Seniorenbundes Regau, feierte ihren 100. Geburtstag. 

Bestzeiten bei Leichtathletik-Meeting

ATTNANG-PUCHHEIM/VÖCKLABRUCK. Beim Leichtathletik-Meeting in Andorf zeigte der Nachwuchs des Leichtathletikclubs Attnang-Vöcklabruck (LCAV) über 1.000 Meter deutlich auf, allen voran Florian Knoglinger. ...

„Österreichische Rescue Challenge“: 35 Teams, fünf Nationen, ein Ziel

OBERWANG. Bei den Technischen Hilfeleistungstagen werden schwere Verkehrsunfallszenarien nachgestellt, um dann von den teilnehmenden Rettungsteams abgearbeitet zu werden. Sie werden dabei von internationalen ...

Neuer Pumptrack wird eröffnet

SCHWANENSTADT. Ein neuer Pumptrack wird am Dienstag, 30. August, im Areal der Mittelschule 2 im Rahmen des ORF Sommerradios in Schwanenstadt eröffnet.

Betriebsrat der STIWA Group sorgte für Abkühlung

ATTNANG-PUCHHEIM/GAMPERN. Der Gemeinsame Betriebsrat der Stiwa Group verteilte an allen Standorten in Österreich, und damit auch in Attnang-Puchheim und Gampern, Gratis-Eis an die Mitarbeiter.

Neues Feuerwehrhaus und Vereinsheim in Wildenhag

STRASS. Nach 15 Monaten Bauzeit konnte die FF Wildenhag ihr neues Feuerwehrhaus beziehen. Und das nicht alleine, sondern gemeinsam mit dem Sportverein FC Südwind, welcher seit mehr als 40 Jahren in Wildenhag ...