Donnerstag 23. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

13-Jähriger bei Brand in Neukirchen an der Vöckla verletzt

Online Redaktion, 10.04.2024 07:00

NEUKIRCHEN AN DER VÖCKLA. Ein 13-Jähriger wurde Dienstagnachmittag in Neukirchen an der Vöckla bei einem Brand in der Werkstatt eines Bauernhofes verletzt.

Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das Wirtschaftsgebäude und löschte den Brand. (Foto: FF Neukirchen/Vöckla)
photo_library Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das Wirtschaftsgebäude und löschte den Brand. (Foto: FF Neukirchen/Vöckla)

Sieben Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf den leerstehenden Wirtschaftstrakt zu verhindern und das Feuer schließlich zu löschen. Der 13-jährige Sohn des Hauses wurde leicht verletzt; er war in der Werkstatt, als der Brand dort ausbrach. Zur Brandursache ist noch nichts bekannt, die Ermittlungen laufen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden