Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Attnang-Puchheim

Online Redaktion, 12.04.2024 12:51

ATTNANG-PUCHHEIM. Am Donnerstag, 11. April, kam es zu einem Unfall in Attnang-Puchheim. Verletzt wurde dabei niemand, die FF Puchheim war bei Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die FF Puchheim war im Einsatz. (Foto: www.ff-puchheim.at)
Die FF Puchheim war im Einsatz. (Foto: www.ff-puchheim.at)

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Überführung West in Attnang-Puchheim. Verletzt wurde zum Glück niemand. Von den Einsatzkräften wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Ein beschädigtes Fahrzeug musste mit Rangierroller von der Fahrbahn beseitigt werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden