Montag 20. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sechs Feuerwehren bei Brand in der Lenzing AG im Einsatz

Online Redaktion, 19.04.2024 09:35

LENZING. Am Freitag, 19. April 2024, hatten am frühen Vormittag die Feuerwehren bei einem Brand am Firmengelände der Lenzing AG zu tun.

Brand in der Lenzing AG (Foto: privat)
photo_library Brand in der Lenzing AG (Foto: privat)

Am Freitagvormittag um zirka 8:30 Uhr, hat der Laugenturm der Lenzing AG aus bisher unbekannter Ursache gebannt. Sechs Feuerwehren aus der Umgebung standen dabei im Einsatz. Das Feuer dürfte unter Kontrolle gebracht worden sein. Näheres ist noch nicht bekannt.

Update: Die Brandursache dürfte ein Problem bei der CS2 Absaugungsleitung gewesen sein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden