Donnerstag 6. Juni 2024
KW 23


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Fassadenkletterer brachen in eine Trafik in Vöcklabruck ein

Online Redaktion, 18.05.2024 14:10

VÖCKLABRUCK. In der Nacht auf Samstag sind bislang unbekannte Täter in eine Trafik in Vöcklabruck eingebrochen. Laut Spurensicherung dürften die Kriminellen über die Fassade des Gebäudes hochgeklettert sein. 

Mit Unterstützung der Feuerwehr konnte die Polizei die Spuren sichern. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / MATTHIAS KALTENLEITNER)
photo_library Mit Unterstützung der Feuerwehr konnte die Polizei die Spuren sichern. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / MATTHIAS KALTENLEITNER)

Oben angekommen brachen die Täter ein Fenster im Flachdach auf und gelangten so in das Geschäft. Art und Menge des gestohlenen Guts und der Gesamtschaden sind derzeit noch nicht bekannt. Die Freiwillige Feuerwehr Vöcklabruck unterstützte die Polizei mit einer Teleskopmastbühne bei der Arbeit, wodurch eine professionelle Spurensicherung gewährleistet werden konnte. Die Ermittlungen laufen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden