Sonntag 14. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mopedfahrer (16) in St. Lorenz mit Lamm kollidiert

Online Redaktion, 08.06.2024 20:16

SANKT LORENZ. Ein Mopedfahrer (16) ist in St. Lorenz mit einem Lamm kollidiert. 

Symbolfoto: Carola Schubbel/stock.adobe.com
Symbolfoto: Carola Schubbel/stock.adobe.com

Der junge Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am Samstag gegen 17:40 Uhr von Mondsee kommend Richtung Keuschen. Dabei lief ihm in der Achenstraße in Sankt Lorenz völlig überraschend ein Lamm, das aus einem Gehege ausgebüxt war, vor sein Fahrzeug. Der Jugendliche kollidierte mit dem Tier und kam zu Sturz. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Das Lamm ist noch an der Unfallstelle verendet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden