Mittwoch 17. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

24-Jähriger hatte Doppelfunktion als Raser und Drogenlenker inne – Führerschein weg

Online Redaktion, 08.06.2024 20:45

REGAU. Weil er zu schnell war, hat auf der A1 bei Regau ein Drogenlenker (24) die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen. 

Grafik: Tips
Grafik: Tips

Der Wagen des Mannes aus dem Bezirk Vöcklabruck wurde von einer Zivilstreife bei der Ausfahrt Regau angehalten und kontrolliert. „Während der Lenker- und Fahrzeugkontrolle bemerkten die Polizisten eindeutige Merkmale einer Suchtgiftbeeinträchtigung bei dem 24-Jährigen. Diese wurde anschließend auch von einem Amtsarzt bestätigt und die Fahruntauglichkeit festgestellt. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen“, berichtet die Polizei. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden