Montag 10. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Firmenbus blieb nach Überschlag in Attnang-Puchheim am Dach liegen

Online Redaktion, 10.06.2024 08:06

ATTNANG-PUCHHEIM. Am frühen Sonntagmorgen wurde die FF Puchheim zur Bundesstraße 1, höhe Hotzberg, alarmiert. Ein Firmenbus war aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und blieb auf dem Dach in einem angrenzenden Feld liegen.

Der Firmenbus blieb nach dem Überschlag am Dach liegen. (Foto: www.ff-puchheim.at)
photo_library Der Firmenbus blieb nach dem Überschlag am Dach liegen. (Foto: www.ff-puchheim.at)

Die ausgerückten Kräfte richteten das Fahrzeug mit der Seilwinde wieder auf und zogen es zurück auf die Straße. Anschließend wurde der Bus auf einen Anhänger verladen und von der Unfallstelle gebracht. Parallel dazu wurde die Unfallstelle gereinigt und ausgetretene Betriebsmittel gebunden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden