Verkehrsunfall im Weißenbachtal: Feuerwehrmitglied wird zum Lebensretter
STEINBACH/BAD ISCHL. Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich heute Morgen im Weißenbachtal. Dank der schnellen Reaktion eines Feuerwehrmitglieds, das zufällig am Unfallort vorbeikam, konnte der verletzte Lenker rasch aus dem Fahrzeug gerettet werden.
Heute Morgen kam es auf der Weißenbachtalstraße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag. Ein Feuerwehrmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach, das zufällig auf dem Weg zur Arbeit war, wurde zum Ersthelfer. Der Lenker, der leicht verletzt im Fahrzeug eingeklemmt war, konnte durch die rasche Hilfe des Feuerwehrmanns befreit werden. Rettungskräfte versorgten den Verletzten, während die Freiwilligen Feuerwehren das Fahrzeug bargen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
16.01.2025 13:37
Falsche Aussagen
Dieser Artikel berichtet nicht wahrheitsgemäß der Geschehnisse. Der Fahrer war/ist unverletzt und war nicht im Auto eingeklemmt. LG