Zwei Feuerwehren zu Kleinbrand in einer Garage in Regau alarmiert
REGAU. Zwei Feuerwehren rückten am Samstagnachmittag zu einem Kleinbrand in einer Garage in der Regauer Ortschaft Oberlixau aus.

Ein defekter Schlauch einer Gasflasche hat ein Feuer ausgelöst. Die Flammen griffen in weiterer Folge auf gelagerte Autoreifen über.
Der Besitzer bemerkte den Brand glücklicherweise rasch und begann sofort mit ersten Löschmaßnahmen, wodurch eine größere Brandausbreitung verhindert werden konnte.
„Nach unserem Eintreffen wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Gasflasche gekühlt, um eine weitere Gefährdung auszuschließen. Anschließend konnte zügig 'Brand aus' gegeben werden. Die betroffenen Reifen wurden aus dem Gefahrenbereich entfernt“, berichtet die Feuerwehr Regau.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden