Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHÖRFLING. Mathematik-, Deutsch- und Englischbücher wurden beiseitegelegt, um dem Aufruf der Gemeinde Schörfling zu folgen und bei der Flurreinigungsaktion mitzuhelfen.

Die Schüler der Naturparkmittelschule Schörfling beteiligten sich bei der Flurreinigungsaktion der Gemeinde. (Foto: privat)

Mit Handschuhen, Müllsäcken und Müllzangen bewaffnet, sammelten die Schüler der Naturparkmittelschule Schörfling rund um das Ortszentrum weggeworfene Glasflaschen, Plastiksackerl, Getränkedosen und vieles mehr ein. Auch skurrile Fundstücke, wie etwa eine bunte Unterhose, eine Fahrradkette, Hosen oder T-Shirts, waren dabei. Als Dank erhielten die jungen Umweltschützer von Bürgermeister Gerhard Gründl (SPÖ) eine Jause.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden