Camp „MondSeeLand“ bei Ranking auf ersten Platz

Magdalena Holzapfel Tips Redaktion Magdalena Holzapfel, 29.09.2022 14:03 Uhr

MONDSEE. Der Campingplatz „MondSeeLand“ befindet sich auf dem ersten Rang der Top zehn Campingplätze in Österreich

Das Informations- und Buchungsportal „camping.info“ hat die Suchanfragen der über 7,5 Millionen Portalbesucher im Jahr 2022 ausgewertet und aus mehr als 75 Millionen Seitenaufrufen die am häufigsten besuchten Campingplätze identifiziert.

In Österreich landet das Camp MondSeeLand auf dem ersten Platz des Rankings der Top zehn Campingsplätze in Österreich.

Österreich gilt nach Deutschland als attraktivstes Reiseland zum Campen.

Kommentar verfassen



Tafelrunde unterstützt hilfsbedürftige Kinder in der Region

VÖCKLABRUCK. 15 engagierte, junge Vöcklabrucker haben sich vor knapp zehn Jahren zur Tafelrunde zusammengeschlossen, um hilfsbedürftige Kinder und ihre Familien aus der Region zu unterstützen. Beim ...

Attnanger Pfarrkirche wurde saniert

ATTNANG-PUCHHEIM. Die Hl. Geist Kirche wurde 1935 errichtet und dient seither der Pfarrgemeinde Attnang als Heimat. Nun wurde sie renoviert und in angepasster Weise modernisiert.

Rückblick bei der Obleutetagung des Blasmusikverbandes

GAMPERN. Im Gasthaus Kreuzer in Gampern fand die jährliche Obleutetagung des Oberösterreichischen Bezirksverbandes Vöcklabruck statt

Kinderbuchautor im Dialog

LENZING. Kinderbuchautor und Ö1 Hörfunkredakteur Heinz Janisch präsentierte in der Bibliothek Lenzing einem jungen Publikum seine neuen Bücher.

Günstiges Skifahren für jedermann

VÖCKLABRUCK. Zahlreiche Käufer besuchten den Wintersportmarkt der Naturfreunde Raiffeisen Mondseeland. Erstmals als Tischeverkauf organisiert, konnten Kunden günstige Wintersportartikel für Jung und ...

„Askö Vereins Lorbeer“ geht in die zweite Runde

VÖCKLABRUCK. Der Sportdachverband Askö (Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur) Oberösterreich zeichnete Mitgliedsvereine mit dem Qualitätszertifikat „Askö Vereins Lorbeer“ aus.

3-D-Druck mit Zukunftspotential

GAMPERN. STIWA Advanced Products investiert in die Zukunftstechnologie Additive Manufacturing, also den 3-D-Druck von Kunststoff- und Metallkomponenten. Damit wird das Produkt- und Produktionsportfolios ...

Fassadenbrand konnte rechtzeitig eingedämmt werden

SCHÖRFLING. Zu einem Fassadenbrand kam es in den frühen Morgenstunden aus unbekannter Ursache bei einem Wohnhaus in Kammer.