Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VÖCKLABRUCK. Am Dienstag, 11. Juli, lädt das Familienbundzentrum Regau/Vöcklabruck in der Ferdinand-Öttl-Straße interessierte Familien zum Tag der offenen Tür ein. 

Das Familienbundzentrum öffnet die Tore für Interessierte. (Foto: Andreas Schleifer)
Das Familienbundzentrum öffnet die Tore für Interessierte. (Foto: Andreas Schleifer)

Von 9 bis 11 gibt es die Möglichkeit, die Räumlichkeiten und das abwechslungsreiche Angebot für Groß und Klein kennenzulernen. Die Familienbundzentren des Oberösterreichischen Familienbundes sind ein beliebter Treffpunkt für Eltern und Kinder sowie Schwangere. Beginnend beim Yogakurs für Schwangere werden neben Spielgruppen und Elternbildungsvorträge auch Stillberatung, Offene Treffs und vieles mehr geboten.

„Wir freuen uns auf viele neue werdende Mamas und Papas, um bei Kaffee und Kuchen gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und den Nachwuchs beim Größer werden zu begleiten“, so Gisela Bauer, Leiterin des Familienbundzentrums Regau/Vöcklabruck.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden