Tips-Glücksengerl überrascht treue Leserin am Vöcklabrucker Stadtplatz
BEZIRK VÖCKLABRUCK. Das Tips-Glücksengerl ist wieder ausgeflogen, um treue Tips-Leser mit Warengutscheinen der Fussl-Modestraße im Wert von je 300 Euro zu überraschen. Am Vöcklabrucker Stadtplatz hatte Verena Hohn die richtige Antwort auf die Frage nach ihrer Lieblingszeitung parat.

Verena Hohn war in den Osterferien mit einer Freundin am Vöcklabrucker Stadtplatz unterwegs, als sie das Tips-Glücksengerl spontan nach ihrer Lieblingszeitung fragte. „Die Tips ist meine Lieblingszeitung“, lautete ihre Antwort. Daraufhin konnte ihr Tips-Redakteurin Emma Salveter den Gutschein der Fussl-Modestraße im Wert von 300 Euro überreichen. „Das freut mich wirklich sehr“, so Hohn dankbar. „Damit werden wir uns was schönes kaufen.“
Für alle anderen Tips-Leser, die vom Glücksengerl noch nicht persönlich auf der Straße überrascht wurden, verlost Tips heuer erstmals online Warengutscheine der Fussl-Modestraße im Wert von 100 Euro auf www.tips.at zusätzlich. Insgesamt verschenkt Tips Fussl-Warengutscheine im Wert von 28.800 Euro im Erscheinungsgebiet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden