Dienstag 11. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Australischer DJ-Superstar feierte Österreich Premiere beim Gin&Food Festival am Mondsee

Emma Salveter, 11.06.2024 10:18

MONDSEE. Mehr als 60 verschiedene Gins, 12 Foodtrucks, Cyril und Tom Pool live, Gin Tasting Bootstouren, Marktstände und jede Menge Live Shows - das Gin&Food Festival lockte zahlreiche Besucher an den Mondsee.

DJs sorgten für gute Stimmung. (Foto: Gin&Food Festival)
photo_library DJs sorgten für gute Stimmung. (Foto: Gin&Food Festival)

Topact zum Festival-Auftakt war der australische Chartstürmer Cyril, der mit seinem weltweiten Nummer Hit „Stumblin´in“ am Mondsee auch seinen erste Live-Auftritt in Österreich feierte. Cyril hat aktuell mehr als 120 Millionen Streams, und gehört zu den Top Fünf weltweit bei Spotify. Bei Traumwetter begeisterte er am Nachmittag sein Publikum auf der Gin&Boat DJ-Tour am See und sorgte abends für Megastimmung auf der Festwiese.

Am zweiten Festival-Tag kam mit Tom Pool eine DJ Legende aus Ibiza an den Mondsee. DJ Tom-Pool, Resident DJ in den angesagtesten Clubs auf der Partyinsel und unterwegs auf den großen Events weltweit, übernahm Samstag beim Gin&Food Festival die Stage.

Ein Festivalrückblick mit allen Highlights, Fotos und Videos gibt es demnächst auf www.ginandfood.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden