Mittwoch 10. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Seebeben-Festival am Attersee geht in die nächste Runde

Thomas Leitner, 10.07.2024 15:00

WEYREGG. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet die Gemeinde Weyregg auch dieses Jahr wieder das „Seebeben“-Festival direkt am Ufer des Attersees.

Partytiger tanzen im Attersee (Foto: Tips.at/Helmut Klein)
Partytiger tanzen im Attersee (Foto: Tips.at/Helmut Klein)

Bei der Premiere des „Seebeben“ im vergangenen Jahr feierten zahlreiche gut gelaunte Partytiger im Weyregger Strandbadgelände. Bekannte DJs sorgten dabei für ausgelassene Stimmung, und das Partyvolk verwandelte den Attersee kurzerhand in eine riesige Tanzfläche.

Dieses Jahr findet das „Seebeben“-Festival am Samstag, den 3. August, zum zweiten Mal statt. Die Global Deejays und Raphee werden das Atterseeufer im Weyregger Strandbadgelände garantiert zum Beben bringen. Es gibt genügend Platz zum Tanzen, sei es an Land oder im flachen Wasser, sowie eine beeindruckende Bühne, die keine Wünsche offen lässt.

Jetzt hier Tickets sichern


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden