Mittwoch 10. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Open Air Konzerte im Puchheimer Schlosshof

Emma Salveter, 10.07.2024 12:49

ATTNANG-PUCHHEIM. Im herrlichen Ambiente des Puchheimer Schlosshofes gingen wieder zwei besondere Konzerte über die Bühne.

Vöcklabridge Pocket Band (Foto: Stadtgemeinde Attnang-Puchheim)
Vöcklabridge Pocket Band (Foto: Stadtgemeinde Attnang-Puchheim)

Aktive und ehemalige Lehrer, Schüler und Freude der HAK Vöcklabruck sorgten mit der „Vöcklabridge Pocket Band“ für Stimmung. Unterstütz wurden sie bei machen Hits von zwei Sängerinnen und einem Sänger. Das Repertoire reichte von bekannten Ohrwürmern bis hin zu Songs, die sogar für die Sänger Neuland waren. Am Samstag waren altbekannte Gäste vor Ort. Pepi Kramer und seine Formation „Congarilla“ wurden heuer von der Band Upsaits unterstützt. Das Programm Woodstock bis Jungle machte seinem Namen alle Ehre. Von mitreißenden Trommelsounds bis zu Bob Marley Hits war alles dabei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden