Einkaufszentrum Varena sammelte warme Kleidung für den guten Zweck
VÖCKLABRUCK. Im Rahmen der Charity-Aktion „Warm a Soul“ sammelte die Varena in Zusammenarbeit mit Caritas und Loop Jacken sowie Winterkleidung für Bedürftige.

Zwischen Mitte November und Mitte Januar hatten die Besucher der Varena Vöcklabruck die Gelegenheit, gut erhaltene, aber nicht mehr benötigte Winterbekleidung für einen wohltätigen Zweck zu spenden. Eine speziell dafür aufgestellte Spendenbox erleichterte die Abgabe der Sachspenden, was von den Kunden positiv aufgenommen wurde.
„Es freut uns sehr, dass wir mit diesem Projekt gemeinsam mit der Caritas und der Agentur Loop unseren Beitrag dazu leisten können, denjenigen etwas unter die Arme zu greifen, die es gerade nicht so leicht haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kund:innen für die über tausend Winterjacken, welche wir gesammelt haben“, freut sich Center-Manager Thomas Krötzl über die rege Teilnahme an der Spendenaktion.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden