Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neues Stück der Theatergruppe Frankenburg

Emma Salveter, 15.01.2025 10:26

FRANKENBURG. Die Theatergruppe Frankenburg präsentiert im Februar ihr neues Theaterstück „Am Redlbach ist der Teufel los!“. Karten können bereits reserviert werden.

Gruppenfoto (Foto: Theatergruppe Frankenburg)
Gruppenfoto (Foto: Theatergruppe Frankenburg)

Der Traum der neuen Bürgermeisterin steht kurz vor der Wirklichkeit! Die große Hotelkette Hollywood Inn will am Dorfplatz investieren und eine Wellnessoase bauen. Um das Objekt zu realisieren, soll der Redlbach umgebettet werden. Aber nicht nur der Redlbach soll zum Opfer fallen, sondern auch der schöne Bauernhof vom Stadler und das Altenheim. Als die Biologin Frau Dr. Grünspan auftaucht um Voraussetzungen zu prüfen, geht das Chaos erst richtig los. Ob das Bauvorhaben gelingt und wer sich am Ende die Hände reibt, bleibt noch ein Rätsel.

Das Theaterstück „Am Redlbach ist der Teufel los!“ wird von der Theatergruppe Frankenburg von 15. bis 16. Februar, am 19. Februar sowie von 21. bis 23. Februar im Pfarrsaal Frankenburg zum Besten gegeben. Auch für das leibliche Wohl wird mit Produkten aus der Region gesorgt. Reservierungen unter www.theater-frankenburg.at oder per Mail an theater.frankenburg@gmx.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden