Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zivilschutztag: Krisenvorsorge-Hausmesse mit starken Rabatten und Gratis-Stirnlampe

Thomas Leitner, 29.09.2025 12:06

ST. GEORGEN. Am 4. Oktober lädt Krisenvorsorge.at in St. Georgen im Attergau zur großen Hausmesse. Minus 25  Prozent auf Lagerware, Verkostungen und eine kostenlose Stirnlampe erwarten die Besucher.

Krisenvorsorge-Shop in St. Georgen (Foto: Tom Leitner)
  1 / 2   Krisenvorsorge-Shop in St. Georgen (Foto: Tom Leitner)

Am Samstag, 4. Oktober, dem österreichweiten Zivilschutztag, öffnet Krisenvorsorge.at in St. Georgen im Attergau von 8 bis 13 Uhr die Türen zur Krisenvorsorge-Hausmesse. Besucher erhalten an diesem Tag 25 Prozent Rabatt auf die gesamte Lagerware, solange der Vorrat reicht.

Verkostung haltbarer Lebensmittel 

Für Genuss sorgt eine Verkostung lang haltbarer Spezialitäten: Dosenbrot, herzhafte Aufstriche, Schokokuchen und weitere Gerichte mit mindestens zehn Jahren Haltbarkeit zeigen, dass Krisenvorsorge auch kulinarisch überzeugen kann.

Geschenk für Besucher

Als besonderes Dankeschön gibt es für jeden Besucher eine kostenlose Stirnlampe. Die Hausmesse findet im Krisenvorsorge-Shop, Kottulinskystraße 7, 4880 St. Georgen im Attergau statt – eine Gelegenheit, sich praxisnah über Notfall- und Katastrophenschutz zu informieren.

Mehr Infos gibt‘s hier