Die Geschichte der kleinen Meerjungfrau im Stadtsaal Vöcklabruck
VÖCKLABRUCK. Im Stadtsaal gibt es am Mittwoch, 12. November, von 15.30 bis 17 Uhr das Musical „Die kleine Meerjungfrau“ zu sehen.
Die Geschichte entführt in die zauberhafte Unterwasserwelt der kleinen Meerjungfrau Marie, voller bunter Tiere, schimmernder Pflanzen und grenzenloser Freiheit. Doch Marie träumt von der Welt jenseits der Wasseroberfläche. Während eines Sturms rettet sie einen jungen Prinzen und verliebt sich in ihn. Um ihn wiederzusehen, geht sie einen riskanten Handel mit der alten Meerhexe ein: Sie tauscht ihre bezaubernde Stimme gegen ein Leben an Land. Der Preis ist hoch – gelingt es ihr nicht, das Herz des Prinzen zu gewinnen, droht ihr, ins Meer zurückzukehren und sich in Schaum aufzulösen. Das Musical erzählt eine Geschichte voller Emotionen, Abenteuer und bezaubernder Musik, inspiriert vom Klassiker von Hans Christian Andersen.
Karten erhältlich auf www.voecklabruck.at sowie - gegen eine Servicegebühr von 2,50 EUR - über Ö-Ticket (online & Vorverkaufsstellen)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden