ATTERSEE AM ATTERSEE. Auf der B151 Atterseestraße kommt es im Bereich Litzlberg – Mühlbach aufgrund von Bauarbeiten zu Verkehrsbehinderungen. Zwischen Dienstag, 17. März, von 7 Uhr bis Freitag, 29. Mai, um 17 Uhr gilt im betroffenen Abschnitt eine Fahrbahnverengung mit geänderter Verkehrsführung.

Im Gemeindegebiet von Attersee am Attersee wird die Fahrbahn auf der B151 zwischen Kilometer 14,6 und Kilometer 15,4 in beiden Richtungen verengt. Verkehrsteilnehmer müssen in diesem Zeitraum mit Einschränkungen und einer angepassten Verkehrsführung rechnen.
Am Dienstag, 17. März, kommt es zusätzlich zwischen 8 Uhr und 13 Uhr im Abschnitt zwischen Kilometer 14,8 und Kilometer 15,0 zu kurzfristigen Anhaltungen des Verkehrs. Der motorisierte Verkehr wird in dieser Zeit wechselseitig angehalten, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann.
Die Bauarbeiten betreffen beide Fahrtrichtungen im Bereich Litzlberg – Mühlbach.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden