Tips-Glücksengerl überraschte junge Mama in Vöcklabruck
VÖCKLABRUCK. Das Tips-Glücksengerl ist wieder unterwegs und überraschte in Vöcklabruck Jasmin Hechfelner mit einem Fussl-Gutschein im Wert von 300 Euro.

Beim Spaziergang in der Vöcklabrucker Dürnau traf das Tips-Glücksengerl auf Jasmin Hechfelner, die mit Töchterchen Lia unterwegs war. Auf die Frage nach ihrer Lieblingszeitung wusste die junge Mama sofort die Antwort – und erhielt einen Gutschein der Fussl-Modestraße im Wert von 300 Euro. „Der Zeitpunkt ist perfekt, die Kleine braucht neue Kleidung für den Frühling, sie wächst viel zu schnell“, freute sich die glückliche Gewinnerin.
Auch in den kommenden Wochen ist das Glücksengerl in ganz Oberösterreich unterwegs. Wer es nicht auf der Straße trifft, kann online gewinnen: Tips verlost auf www.tips.at einen 100-Euro-Gutschein der Fussl Modestraße. Insgesamt werden Warengutscheine im Wert von 28.800 Euro verteilt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden