Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zeitpolster baut soziales Vorsorgenetz in der Region Vöcklabruck aus

Emma Salveter, 12.05.2026 08:37

VÖCKLABRUCK. In den Gemeinden Aurach, Regau und Vöcklabruck startet ein neues Zeitpolster-Team. Das soziale Vorsorgenetz unterstützt Menschen bei Alltagstätigkeiten und setzt auf freiwillige Hilfe gegen Zeitgutschriften.

Neues Team (Foto: Zeitpolster)
Neues Team (Foto: Zeitpolster)

Das Team mit Irene Greil, Ulrike Rösler und Christine Schilcher übernimmt die Organisation und Vermittlung zwischen Betreuten und Helfern. Zudem ist es erste Anlaufstelle für Interessierte.

Anfragen an das Zeitpolster-Team Vöcklabruck Umgebung sind unter +43 664 8848 7917 oder per E-Mail an voecklabruck@zeitpolster.com möglich.

Unterstützt wird das Team durch die Regionalkoordination Elisa Maria Wenninger. Sie steht auch für Fragen rund um den Aufbau weiterer Zeitpolster-Gruppen in anderen Gemeinden zur Verfügung.

Eine allgemeine Informationsveranstaltung findet am Mittwoch, 10. Juni 2026, um 17.30 Uhr im Technologiezentrum Attnang-Puchheim statt. Informationen gibt es unter +43 664 88720-776.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden