Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

REGAU. Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff feiern den neuen Eberhofer-Krimi persönlich mit ihren Fans.

Szene aus dem neuen Eberhofer-Krimi (Foto: 2026 Constantin Film Distribution GmbH / Bernd Schuller / Constantin Film Österreich)

Ein Kino-Sonntag mit Kultfaktor wartet am 16. August 2026 im Star Movie Regau: Zum neuen Eberhofer-Krimi „Steckerlfischfiasko“ kommen Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff persönlich ins Kino. Die Stars begrüßen ihre Fans live im Kinosaal.

Frühschoppen vor dem Film

Schon vor dem Filmstart wird in der Kitcheria zünftig aufgewärmt. Von 10.30 bis 12.30 Uhr gibt es einen Weißwurst-Frühschoppen mit Live-Musik, Weißwürsten, Brezn und bester Stimmung. Das Angebot kostet 19 Euro pro Person und beinhaltet „All you can eat“ Weißwürste und Brezn inklusive einem halben Bier oder alkoholfreien Getränk. Eine verbindliche Reservierung ist unter kitcheria.eu erforderlich.

Zwischen 12.30 und 15 Uhr starten mehrere Vorstellungen von „Steckerlfischfiasko“. Die Hauptdarsteller begrüßen das Publikum jeweils vor dem Film persönlich im Kinosaal. Tickets sind bereits online auf starmovie.at und an den Kinokassen erhältlich.

Neuer Mord in Niederkaltenkirchen

Im neuen Fall herrscht wieder Chaos in Niederkaltenkirchen: Eberhofer steckt im Neubau, Birkenberger im Saustall, Susi beinahe im Bürgermeisteramt und die Oma ist auf Kur. Als der örtliche „Steckerlfischkönig“ tot auf dem neuen Golfplatz liegt, nehmen Franz Eberhofer und Rudi Birkenberger die Ermittlungen auf.

Dabei geraten die beiden in eine Familienfehde zweier Volksfestclans. Kinostart in Österreich ist am 13. August 2026.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden