Interspar unterstützt Feuerwehr Vöcklabruck mit Pfandbonspenden
VÖCKLABRUCK. Seit Einführung des Einwegpfands spendeten Interspar-Kunden ihre Pfandgutschrift für den guten Zweck. Nun erhielt die Freiwillige Feuerwehr Vöcklabruck die gesammelte Spendensumme.

Kunden von Interspar können seit der Einführung des Einwegpfands ihre Pfandgutschrift direkt am Leergutautomaten für einen guten Zweck spenden. Nun wurde der gesammelte Betrag an die Freiwillige Feuerwehr Vöcklabruck übergeben.
Interspar-Hypermarkt-Geschäftsleiterin Ida Kastinger-Apfel überreichte 1.959,26 Euro an Feuerwehrkommandant Klaus Aichmair. Die Spendensumme stammt aus den freiwilligen Pfandbonspenden der Kunden.
Mit der österreichweiten Aktion konnten im vergangenen Jahr insgesamt mehr als 100.000 Euro für gemeinnützige Organisationen gesammelt werden. Ein Teil davon kommt nun der Freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck zugute.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden