Attnang-Puchheim lädt wieder zum Radwandertag
ATTNANG-PUCHHEIM. Am Sonntag, 6. September, lädt die Gesunde Gemeinde Attnang-Puchheim wieder zum beliebten Radwandertag ein. Start ist zwischen 9 und 10 Uhr beim Musikheim der Hubertusmusik in der Gmundner Straße 4.

Die Naturfreunde haben eine rund 20 Kilometer lange, familienfreundliche Strecke zusammengestellt. Zwei Labestationen sorgen unterwegs für eine Stärkung. Im Anschluss warten die Prämierung der jüngsten und ältesten Teilnehmer sowie der größten Gruppen und eine Tombola auf die Radler.
Zum Abschluss gibt es einen Frühschoppen mit Live-Musik der Hubertusmusik. Für das leibliche Wohl werden unter anderem Bratwürstel, Käsekrainer und ein vegetarisches Gericht angeboten. Auch Nicht-Radler sind willkommen. Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden