Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Vöcklabruck. Die Fechter des Fechtklubs Vöcklabruck landeten bei den oberösterreichischen Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse insgesamt acht Mal in den Titelrängen.

Von links: Robert Feichtinger, Nico Lehner, Philipp Oberhuber, Christoph Sprenger, Vanessa Ortler, Sebastian Harich, Dominik Mundigler, Kilian Lehner

Philipp Oberhuber, Christoph Sprenger, Robert Feichtinger und Dominik Mundigler sicherten sich den Landesmeistertitel in der Säbel-Mannschaft sowie den zweiten Rang in der Florett-Mannschaft. In den Einzelbewerben belegte Oberhuber zudem den zweiten Platz im Säbelfechten und Rang drei im Florett. Jeweils Bronze durch Nico Lehner im Florett Einzel, Christoph Sprenger und Vanessa Ortler im Säbel Einzel und die Säbelmannschaft zwei (Kilian und Nico Lehner, Sebastian Harich) komplettierten die tolle Leistung der Vöcklabrucker Fechter.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden