Sky Spiel des Lebens: USC fertigt im Derby Gampern ab
ST. GEORGEN IM ATTERGAU/GAMPERN. Vor der traumhaften Rekordkulisse von rund 1600 Fans im randvollen GRAWE Stadion ging das vierte Sky Spiel des Lebens über die Bühne.

Mit neun Kameras und insgesamt 60 Mitarbeitern, allen voran die prominenten Fußballexperten Hans Krankl und Heribert Weber, übertrug der Fernsehsender unter Champions League Regisseur Michael Koch in Bundesligaqualität live das Derby USC Attergau gegen Sportunion Gampern (1. Klasse Süd).
Gastgeber spielten groß auf
Als klar bessere Mannschaft feierten die Heimischen einen hoch verdienten 3:0-Erfolg. „Einfach traumhaft, dass ich so etwas kurz vor dem Ende meiner aktiven Karriere noch erleben darf“, jubelte Erdeniz Yilmaz. Der Doppeltorschütze zählte neben Daniel Breitwieser, der das 2:0 erzielte, und Josef Haslinger zu den besten Spielern am Platz.
„Unglaubliches Erlebnis“
Spielern, Zuschauern und Funktionären ermöglichte Sky einen Höhepunkt, das für alle wohl unvergesslich bleiben wird. „Ein unglaubliches Erlebnis, das man mit Worten nicht beschreiben kann. Allen Amateurteams kann ich nur empfehlen, sich im nächsten Jahr anzumelden“, so USC-Kapitän Daniel Lametschwandtner.
Nähere Infos im Internet unter spieldeslebens.sky.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden