165 Starter bei der Seniorenrallye Mitte bei Golf Regau

Hits: 69
Emma Salveter Tips Redaktion Emma Salveter, 26.06.2022 09:13 Uhr

REGAU/GMUNDEN. 165 Starter aus 28 Golfclubs aus Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg und Bayern nahmen an der Seniorenrallye Mitte bei Golf Regau teil.

Vertreter aus 28 Golfclubs aus OÖ, NÖ, Salzburg und Bayern waren am Start, der Rallye-Tagessieger Johann Aigner kam vom Golfclub Berchtesgadener Land. Die Netto-Tageswertung sicherte sich Gerhard Potocnik vom Golfclub am Mondsee.

In den Mannschaftswertungen (die jeweils besten vier Brutto- beziehungsweise Nettoscores pro Team werden dabei addiert) gab es für das Regauer Team erfreuliche Ergebnisse:

In der Bruttowertung wurde von Ernst Pohn, Johann Stiegler, Franz Tuschek und Rainer Zwanziger der erfreuliche zweite Platz hinter dem Tagessieger Golfclub Salzburg erspielt. Und die Nettowertung wurde von den Regauern durch Kurt Zauner, Japp De-Boer, Alfred Obermayer und Ernst Pohn klar vor dem Golfclub Traunsee-Kirchham und dem Golfclub Drachenwand gewonnen.

Die Firma Gmundner Milch bereitete den Siegern mit deren Sachpreisen den Siegern viel Freude.

Kommentar verfassen



Hunkemöller eröffnet Store in der VARENA

VÖCKLABRUCK. Der internationale Lingerie- und Dessous-Hersteller Hunkemöller eröffnet heute, Freitag, 12. August, seinen neuesten Store in der VARENA. Ab sofort finden Kunden im Erdgeschoss ein vielfältiges ...

Seit 70 Jahren Urlaub am Attersee

UNTERACH/STEINBACH. Seit unglaublichen 70 Jahren verbringt Thomas Strizik aus Krems an der Donau seinen Urlaub am Attersee. 

Verletzten Wanderer geborgen

STEINBACH. Ein 70-jähriger Wanderer aus dem Bezirk Gmunden musste von der Bergrettung Steinbach geborgen werden. Der Mann war beim Abstieg vom Zimnitz (Leonsberg) gestürzt.

Streit in Asylunterkunft

BEZIRK VÖCKLABRUCK. In einer Asylunterkunft ist es bei der Essensausgabe zu einem Streit gekommen. Bei der folgenden Auseinandersetzung gingen Asylwerber tätlich auf einen 19-jährigen somalischen Asylwerber ...

Herausforderungen für heimische Jungbauern

BEZIRK VÖCKLABRUCK/REGAU. Steigende Betriebskosten und durchbrochene Lieferketten sind nur ein Auszug der aktuellen Probleme für die heimische Landwirtschaft. Bei der Jungbauern-Bezirkstour wird der ...

Fornach freut sich über 1000. Einwohnerin

FORNACH. Die Gemeinde Fornach hat die 1000-Einwohner-Marke „geknackt“. Anna Rosalie Hupf, geboren am 21. Juli, ist die tausendste Einwohnerin der Gemeinde.

Radtreffpunkt „Velobruck“ im OKH

VÖCKLABRUCK. Die Radlobby Vöcklabruck lädt mit „Velobruck“ am 26. August zum nächsten Rad-Café beim OKH Vöcklabruck ein. Der Treffpunkt ist von 17 bis 19 Uhr geöffnet und befindet sich beim ...

Spritztour mit Golf-Carts: Polizei erbittet Hinweise

ATTERSEE. Zwei männliche Täter haben Golf-Carts eines Golf-Clubs unbefugt in Betrieb genommen und eine nächtliche Spritztour auf der Anlage veranstaltet. Dabei wurden beide Carts beschädigt. Die Polizei ...