UNTERACH. Beim großen Finale der Mitteleuropäischen Meisterschaften in Innsbruck holten Florian Schnetzer und Lorenz Petutschnig den vierten Platz.
Nachdem Flo Schnetzer in Caorle am Strand geheiratet hatte, reiste er gemeinsam mit seinem Beach-Partner Lorenz Petutschnig nach Innsbruck, um bei den „MEVZA Finals“ anzutreten. Wieder voll erholt von der Rückenverletzung von Flo startete das Duo perfekt ins Turnier und konnte mit zwei klaren Siegen über Petro/Jancok SVK und den „Youngstars“ Hammarberg/Berger direkt ins Viertelfinale einziehen. Nach einem weiteren 2:0 Erfolg über Tschechien (Dzavoronok/Tezzele) war der Halbfinal-Einzug perfekt.
Im Halbfinale mussten sich Flo und Lo nach einem starken ersten Satz schlussendlich den amtierenden Staatsmeistern Seidl/Pristauz geschlagen geben. Im Spiel um Bronze kam es zum zweiten Duell mit Hammarberg/Berger. In einem hochklassigen uns spektakulärem Spiel am Marktplatz von Innsbruck mussten sich FloLo knapp mit 2:1 geschlagen geben. “Es war ein richtig cooles Turnier und wir sind sehr happy mit unserer Leistung. Natürlich wollten wir unbedingt eine Medaille, aber so ist der Sport! Ich freu mich auf die nächsten Herausforderungen“, so Flo Schnetzer zum Turnier in Innsbruck.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden