Sonntag 26. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Erfolgreiches Team des LCAV Jodl Packaging beim Linz Marathon

Emma Salveter, 08.04.2024 14:33

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Im Rahmen des Linz Marathon wurden auch die OÖ Landesmeisterschaften im Marathon gelaufen, bei dem sich sechs Läufer des LCAV Jodl Packaging bei Temperaturen von deutlich mehr als 20 Grad ins Ziel kämpften.

Erfolgreiche Läufer des LCAV (Foto: Alois Huemer)
Erfolgreiche Läufer des LCAV (Foto: Alois Huemer)

Mit einer Zeit von 3:11:18 war Sabine Schnölzer die zwölftschnellste Dame im Feld und holte sich damit den Landesmeistertitel. In der Staatsmeisterschafts-Wertung wurde sie starke Siebte, in ihrer Altersklasse (W35) Zweite. Kathi Steiner lief bei ihrem Debüt mit einer Zeit von 3:17:03 auf den 14. Gesamtrang und wurde in der Staatsmeisterschaft neunte und hinter Sabine Schnölzer Vizelandesmeisterin.

Bei den Herren erreichte Patrick Tröscher in einer Zeit von 2:48:27 den siebten Platz (M35) in der Staatsmeisterschaft und wurde Landesmeister in der M35. Gerold Oberndorfer erreichte bei seinem Marathon-Debüt in einer Zeit von 2:58:50 den vierten Platz (M50) in der Staatsmeisterschaft und wurde Vizelandesmeister in der M50. Das Männerteam komplettierte Christoph Rosner, der sein Debüt in einer Zeit von 3:04:59 beendete. Die LCAV Herren erreichten den zehnten Platz in der Teamwertung bei den Österreichischen Meisterschaften und den vierten Platz bei der Landesmeisterschaft.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden