FRANKENBURG. Die heurigen Vereinsmeisterschaften des TC Raika Frankenburg boten mit 119 Matches ein abwechslungsreiches Programm für zahlreiche Sportbegeisterte.
Im Herren-Einzel konnte Titelverteidiger Marco Lammer seinen Erfolg aus dem Vorjahr bestätigen. Er siegte im Finale mit 7:5 und 6:2 gegen den jungen Herausforderer Peter Huemer. Im Damenbewerb feierte Birgit Maletzky ihren ersten Titel. Sie gewann das Endspiel gegen Kathrin Scheibl mit 6:3 und 6:1.
Den Herren-Doppelbewerb entschieden erneut Horst Stadlmayr und Alexander Schmid für sich. Im Damen-Doppel blieben Kathrin Scheibl und Karoline Berghammer erfolgreich. Der Mixed-Bewerb ging auch im Jahr 2025 wieder an Lisa Strasser und Marco Lammer.
Die 49 Teilnehmer zeigten Vereinstennis auf hohem Niveau und sorgten damit für einen sportlichen Höhepunkt im Frankenburger Jubiläumsjahr. Obmann Horst Stadlmayr sprach einen besonderen Dank an Alexander Seifriedsberger aus, der als neuer sportlicher Leiter sein erstes Turnier mit großem Engagement organisierte.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden