Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

REGAU. Erst im März gegründet, kann der OG Combat Club bereits eine beeindruckende Bilanz ziehen. Der neue Kampfsportverein im OG Fitnessclub zählt nach weniger als drei Monaten bereits 75 Mitglieder.

OG Combat Club (Foto: OG Combat Club)
OG Combat Club (Foto: OG Combat Club)

Gegründet wurde der Verein von Tobias Barzal und zwei weiteren Trainern. Angeboten werden Boxen, Kickboxen und Luta Livre. Für Erwachsene stehen wöchentlich zehn Trainingseinheiten auf dem Programm. Zusätzlich gibt es jeweils zweimal pro Woche eigene Box- und Kickboxkurse für Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren sowie für Jugendliche von neun bis 14 Jahren.

Neben einem vielseitigen Trainingsangebot legen die Verantwortlichen besonderen Wert auf Gemeinschaft und ein offenes Vereinsklima. Neue Mitglieder seien jederzeit willkommen und würden von Beginn an in die Gemeinschaft integriert.

Mit dem rasanten Mitgliederzuwachs sieht sich der junge Verein in seiner Arbeit bestätigt und möchte das Angebot künftig weiter ausbauen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden