SC Schwanenstadt feiert 80 Jahre mit großem Fußballfest
SCHWANENSTADT. Der SC Schwanenstadt feiert am Samstag, 11. Juli, und Sonntag, 12. Juli, sein 80-jähriges Bestehen. Im Axians Stadion und in der Ballsporthalle erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Jubiläumsprogramm mit Fußball, Musik und Unterhaltung. Der Eintritt ist frei.

Ein Höhepunkt ist das Legendenspiel am Samstag ab 13 Uhr. Ehemalige Spieler und bekannte Fußballgrößen wie Kurt Russ, Andreas Heraf, Andrzej Lesiak, Alexander Schriebl, Diego Seoane, Thierry Fidjeu-Tazemeta, Philipp Weissenberger, Hannes Stromberger und Markus Weissenberger stehen dabei noch einmal auf dem Rasen.
Für Familien gibt es eine Kinderolympiade, Hüpfburg und Kinderschminken. Am Samstagabend folgen die offizielle Jubiläumsfeier mit Eva Pölzl, eine Turnvorführung des ÖTB sowie Live-Musik der Band „Hat over Heels“. Den Abschluss bildet am Sonntag ein Frühschoppen mit den „Teufelskerlen“.
Mit dem Festwochenende blickt der SC Schwanenstadt auf 80 Jahre Vereinsgeschichte zurück und lädt die Bevölkerung zum gemeinsamen Feiern ein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden