Internationaler Marketingpreis für jungen Vöcklabrucker
VÖCKLABRUCK. Der 25-jährige Vöcklabrucker Johannes Fladenhofer erhielt den US-Marketing-Preis „Two Comma Club X“. Die Auszeichnung wurde ihm für seine herausragende Leistung in der Welt des Marketings verliehen.
Voraussetzung ist ein Direktumsatz von umgerechnet 10 Millionen US-Dollar mit nur einer einzigen Kampagne, die er für seinen langjährigen Kunden „Investment Punk“ realisieren konnte. Der Preis wurde vom US-Unternehmen Clickfunnels verliehen, dem Marktführer für Software im Bereich der Erstellung von Marketing-Funnels. Das Unternehmen würdigte die außergewöhnliche Arbeit in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zugeschnitten sind. Insbesondere hervorzuheben ist, dass es nur sehr wenige Personen in Europa gibt, die diesen Preis erhalten haben.
„Ich bin unglaublich stolz auf diese Auszeichnung“, sagt Johannes Fladenhofer, Geschäftsführer der Agentur Netwings. „Wir arbeiten jeden Tag an der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Marketingstrategien für unsere Kunden. Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr Geschäft auf ein neues Niveau zu heben. Diese Auszeichnung zeigt, wie viel wir schon geschafft haben. Aber jetzt ist nicht die Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Die nächsten Awards warten schon auf uns.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden