Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Leserartikel Katharina Kühn, 25.01.2024 11:43

VÖCKLAMARKT. Bürgermeister Alois Six lud im Namen der Gemeinde zu einem Neujahrsempfang in das Gasthaus Fellner.

  1 / 2   Bürgermeister Alois Six, Rupert Moser (Geschäftsführer PVZ), Vizebürgermeisterin Marita Achleitner, Sabine Sagerer, Roman Arminger, Stefan Hötzinger (Ärzte im PVZ) (Foto: Marktgemeinde Vöcklamarkt)

Im Rahmen dieses Empfangs bedankte er sich bei den beiden ausgeschiedenen Feuerwehrkommandanten für ihren langjährigen Einsatz und überreichte zum Dank einen geschnitzten Heiligen Florian. Ebenso bedankte er sich bei Gabriele Eder für ihren Einsatz als Leiterin des Lesezentrums fechila und bei Martina Gramlinger, die bereits viele Jahre Ortsbäuerin der Gemeinde ist.

„Für uns als Gemeinde ist der stetige Einsatz unserer Vereine zum Wohlergehen der Vöcklamarkter sehr wichtig und nicht wegzudenken“ so Bürgermeister Alois Six.

Besonders stolz ist Bürgermeister Six auf das Primärversorgungszentrum (PVZ), welches seit eineinhalb Jahren in Betrieb ist. Dank des unermüdlichen Einsatzes durch Geschäftsführer Rupert Moser und Vizebürgermeisterin Marita Achleitner ist das PVZ gut angelaufen. Dank der verschiedensten Professionisten wie Allgemein-Mediziner, Pflegekräfte und Therapeuten wird dadurch in Vöcklamarkt für eine hervorragende medizinische Versorgung gesorgt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden