VÖCKLABRUCK. Kürzlich fand beim Lebenshaus in Vöcklabruck wieder der jährliche Dämmerschoppen der Bezirks-ÖVP statt, zudem über 300 Gäste begrüßt werden konnten.
Seniorenbundbezirksobmann Willi Auzinger lud zum Seniorenempfang und servierte den ankommenden Gästen einen erfrischenden Apfel-Cider aus regionaler Produktion. Anschließend folgten bei perfektem Wetter über 300 ÖVP-Funktionäre sowie ÖVP Freunde aus dem ganzen Bezirk der Einladung.
„Beim Dämmerschoppen treffen sich Funktionärinnen und Funktionäre aus dem ganzen Bezirk, um gemeinsam bei netten Gesprächen in den Hochsommer zu starten“, freut sich Bezirksparteiobmann Christian Mader und ergänzt: „Der Dämmerschoppen ist ein Fixpunkt im Kalender und läutet den Sommer ein.
Neben Mader und Elisabeth Gneißl konnte diesmal der oö Spitzenkandidat und ÖVP Klubobmann August Wöginger als Ehrengast begrüßt werden. Wöginger sprach mit klaren Worten die aktuellen politischen Themen an und fühlte sich sichtlich wohl am Dämmerschoppen. Er gratulierte der Bezirks-ÖVP auch zum guten und ausgewogenen Kandidatenmix für die Nationalratswahl. Die Kandidatinnen und Kandidaten waren ebenfalls am Dämmerschoppen und stellten sich den Anwesenden vor.
Die Gäste verköstigten sich mit Grillhendl, Rollbraten, kühlen Getränken und den weitum bekannten und beliebten Pofesen von Frauen in der ÖVP Bezirkschefin Conny Manhartsgruber. Mitglieder der Jungen ÖVP, des ÖAAB, des Wirtschaftsbund und des Bauernbund servierten die Getränke und Speisen. Bei unaufdringlicher Musik entstand eine Wohlfühl-Atmosphäre, welche die Gäste zum langen Bleiben animierte. Dieses Jahr mussten sogar zusätzliche Tische aufgestellt werden, damit jeder Gast einen Sitzplatz bekam.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden