Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VORCHDORF. Bei der Jahreshauptversammlung der Landjugend Vorchdorf gab es Grund zum Feiern: Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die Ortsgruppe zur aktivsten des Bezirks gekürt. 

Die Landjugend Vorchdorf hat Grund zum Feiern. Foto: Landjugend
Die Landjugend Vorchdorf hat Grund zum Feiern. Foto: Landjugend

Von Projekten bis hin zu Landes- und Bundesbewerben: Der Titel zeichnet jene Ortsgruppe aus, die sich im vergangenen Jahr besonders stark engagiert hat. Ob es - wie im vergangenen Jahr - auch für die Auszeichnung „Aktivste Ortsgruppe des Landes“ reicht, wird sich bei der Jahresversammlung zeigen.

Ehrung für verdiente Vorstandsmitglieder

Neben dem Jubel galt es auch, Funktionen neu zu besetzen und ausgeschiedene Vorstandsmitglieder zu ehren: Philipp Laimer (Medienreferent seit 2013), Martin Bauer (Pressereferent seit 2016), Helene Baumgartner (Schriftführer-Stellvertreterin seit 2017) und Martin Schaumberger (Sportreferent seit 2017) schieden aus dem Vorstand aus. Für ihre Aktivität wurde ihnen das Leistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber verliehen. Aufgrund ihres leidenschaftlichen Einsatzes wurden Christina Meingassner (Leiterin) und Michael Meingassner (Leiter) ebenfalls mit einem silbernen bzw. bronzenen Leistungsabzeichen belohnt. Als neues Mitglied in den Vorstand dazu gewählt wurde Stefan Spitzbart als Sportreferent.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden