Lenker überschlug sich, blieb aber unverletzt
PUCH. Am Samstag, 30. Jänner kam es gegen 9:30 Uhr zwischen Schlagles und Ouch zu einem Fahrzeugüberschlag. Der Lenker blieb bei diesem Verkehrsunfall glücklicherweise unverletzt.

Der Lenker eines Mazda 3 war auf der Landesstraße 59 von Schlagles kommend Richtung Puch unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dabei schlitterte er in den rechten Straßengraben und kam dort am Dach liegend zum Stillstand. Er wurde nicht verletzt.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya hatte die örtlich zuständige Feuerwehr Puch die Unfallstelle bereits abgesichert. Mittels Ladekran wurde das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder gestellt und auf das Lastfahrzeug verladen. Anschließend erfolgte der Abtransport nach Waidhofen/Thaya.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden