Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Musterung der Waidhofner Maturajahrgänge

Daniel Schmidt, 12.02.2016 13:06

WAIDHOFEN/THAYA. Am 10. und 11. Februar 2016 fand die Musterung der Maturajahrgänge des Bundes-gymnasiums und Bundesrealgymnasiums Waidhofen/Thaya in St. Pölten statt. 

Die Stellungspflichtigen Pierre Brait, Jakob Dangl, Mario Fritz, Johannes Graf, Benedikt Hochleitner, Alexander Kaltenböck, Paul Kraner, David Krebs, Marco Lechner, Lukas Pulling, Tristan Ratzenböck, Dominik Ruthner, Philipp Schuller, Bernhard Wimmer und Marco Wühl mit den Vertretern des Österreichischen Kameradschaftsbundes Franz Tesnohlidek, Franz Zlabinger und Franz Groß sowie Bürgermeister Robert Altschach (ÖVP).

Die stellungspflichtigen Jungmänner aus den Gemeinden Waidhofen/Thaya, Heidenreichstein, Groß Siegharts, Vitis, Ludweis-Aigen, Allentsteig und Karlstein wurden von den Mitgliedern des Österreichischen Kameradschaftsbundes Franz Groß, Franz Tesnohlidek und Franz Zlabinger nicht nur sicher und gesund nach St. Pölten, sondern von dort auch wieder abgeholt und nach Hause gebracht. Einen Teil der Kosten übernahm der Österreichische Kameradschaftsbund.

Im Anschluss wurden die Stellungspflichtigen seitens der Stadtgemeinde Waidhofen zu einem gemeinsamen Essen ins Fit Aktivcenter+Restaurant eingeladen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden