Sandra Füreder bleibt Parteichefin der ÖVP Waldburg
WALDBURG. Die OÖVP Waldburg wird auch in den kommenden Jahren von weiblicher Hand geführt – Parteiobfrau Sandra Füreder wurde mit 100 Prozent Zustimmung von den Delegierten wiedergewählt.
In ihrem Rückblick berichtete Füreder unter anderem über über die verschiedenen Wahlen seit 2013, über zahlreiche Aktionen und Aktivitäten der Gemeindepartei (Ferienpassaktionen, Sandkistenaktionen, Muttertagsaktionen, Spielefeste, Gratulationen, Konzerte,…); über die erfolgreiche Arbeit der Teilorganisationen, über umgesetzte Gemeindeprojekte und die positive Entwicklung der Gemeinde Waldburg.
Neuwahl des Parteivorstandes
Sandra Füreder wird in den nächsten Jahren von folgendem einstimmig gewählten Vorstandsteam in der Parteiarbeit unterstützt werden:
- Bürgermeister Michael Hirtl als Parteiobmannstellvertreter
- Reinhard Hackl als Parteiobmannstellvertreter
- Michael Sollberger als Finanzreferent
- Anita Kolberger als Organisationsreferentin
- Andreas Haunschmied als Bildungsreferent
- Leopoldine Miesenböck als Referentin für Seniorenangelegenheiten
- Vizebürgermeister Josef Eilmsteiner und Franz Weichselbaum als Finanzprüfer
Ehrung und Dank für die Parteichefin
Landtagspräsident Viktor Sigl freute sich, gemeinsam mit Bezirksparteiobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss und Ab.z.NR Johanna Jachs Parteiobfrau Sandra Füreder die besten Grüße und den Dank von Landesparteiobmann LandeshauptmannThomas Stelzer und von Landesparteigeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer für die langjährige Arbeit an der Spitze der OÖVP Waldburg überbringen zu dürfen. Als Zeichen der Anerkennung für die gemeinsame Arbeit überreichtte Sigl der wiedergewählten Parteiobfrau die Ehrenurkunde der OÖVP und die Landeschronik mit einer persönlichen Widmung des Landeshauptmanns.
Dank für die Arbeit für die OÖVP Waldburg
Gemeindeparteitage sind auch Anlass Danke zu sagen. Danke für langjährige Funktionärstätigkeit, für langjähriges Gestalten als Mitglied im Gemeinderat. Landtagspräsident Viktor Sigl, LAbg Gabriele Lackner-Strauss und Abg.z.NR Johanna Jachs freuten sich daher ganz besonders gemeinsam mit Bürgermeister Michael Hirtl und Parteichefin Sandra Füreder auszeichnen zu dürfen. Mit dem Verdienstabzeichen der OÖVP wurde Edeltraud Lengauer geehrt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden