Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ESV Union Wang ist NÖ CUP Sieger 2019

Online Redaktion, 15.10.2019 08:23

WANG. Die Wanger Stockschützen konnten sich in einem denkwürdigen Finale gegen Titelverteidiger ESV Umdasch Amstetten knapp durchsetzen.

v. l.: Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob und Stefan Solböck freuen sich über den insgesamt vierten Triumph. (Foto: ESV Union Wang)
photo_library v. l.: Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob und Stefan Solböck freuen sich über den insgesamt vierten Triumph. (Foto: ESV Union Wang)

In einem packenden Spiel setzten sich die Wanger trotz einer zwischenzeitlichen 7-3 Führung am Ende noch denkbar knapp mit 7-7 und Stockpunkte 93 zu 78 durch. Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob und Stefan Solböck konnten damit den vierten Titel für den ESV Union Wang in der sechsten Ausgabe des NÖ-Cup sichern. Weit über 100 Zuschauer verfolgten den Cupfight in der Wanger Stockhalle und erlebten auf beiden Seiten zahlreiche Topversuche sowie auch einige unerwartete Fehlersuche.

Für den ESV Union Wang geht mit dem Gewinn des NÖ-Cups die erfolgreichste Sportjahr-Sommersaison in der Geschichte des Vereins zu Ende.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Lunzer Webermarkt wird ein Vierteljahrhundert alt photo_library

Lunzer Webermarkt wird ein Vierteljahrhundert alt

EISENSTRASSE. Am ersten August-Wochenende findet in Lunz am See der 25. Webermarkt statt. Dieses Jahr kommen 19 Handweber von Freitag, 4. August, ...

Tips - total regional Karin Novak
Sportsuchhunde trainierten in der Ruine Perwarth photo_library

Sportsuchhunde trainierten in der Ruine Perwarth

RANDEGG. Die Kigiba-Sportsuchhunde nutzten die Ruine Perwarth als Trainingsgebiet. Sieben Mensch-Hunde-Teams trainierten an diesem Tag das Auffinden ...

Tips - total regional Karin Novak
Stocksportmeisterschaften feierten erfolgreiche Premiere im Mühlviertel photo_library

Stocksportmeisterschaften feierten erfolgreiche Premiere im Mühlviertel

GREIN/HAGENBERG. In Hagenberg gingen die ersten Mühlviertler Stocksportmeisterschaften für Menschen mit mentaler Behinderung über die Bühne. ...

Tips - total regional Claudia Brandt
Amstettner Symphonieorchester gibt Konzert in Wieselburg

Amstettner Symphonieorchester gibt Konzert in Wieselburg

WIESELBURG. Das Amstettner Symphonieorchester gastiert am 4. Dezember erstmals in Wieselburg. Der künstlerische Leiter Thomas Schnabel wird ...

Tips - total regional Michaela Aichinger
ESV Union Ladler Wang weiter auf der Erfolgswelle

ESV Union Ladler Wang weiter auf der Erfolgswelle

Stark besetztes Eisstocksport Turnier in Peuerbach

Tips - total regional Online Redaktion