Diebstähle aus unversperrten Autos in Wartberg

Hits: 366
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 22.10.2019 10:04 Uhr

WARTBERG AN DER KREMS. Bei einem Diebeszug durch das Ortsgebiet von Wartberg an der Krems durchsuchte ein bisher unbekannter Täter mindestens sieben Fahrzeuge und stahl aus zwei Autos jeweils eine kleinere Menge Bargeld.

In der Nacht zum 21. Oktober ist es zu einer neuerlichen Diebstahlsserie aus unversperrten Autos gekommen. Dieses Mal war das Ortsgebiet Wartberg an der Krems betroffen. Ein bisher unbekannter Täter durchsuchte insgesamt mindestens sieben Fahrzeuge wobei er aus zwei Autos jeweils eine kleinere Menge Bargeld stahl. Bei den Diebeszügen dürfte der unbekannte Täter einen Großteil des Ortsgebietes abgesucht haben, da die Tatorte teilweise sehr weit auseinander liegen.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Der Stellenwert der Wirte

BEZIRK KIRCHDORF.  Dem Aufruf von ÖVP-Bezirksobmann Christian Dörfel, die Wirte im Bezirk Kirchdorf zu unterstützen, schlossen sich zahlreiche Verantwortungsträger im Bezirk an. ...

Jäger rettet Rehkitze vor der Mahd

SCHLIERBACH. Franz Fürstbauer hat in seinem Jagdgebiet in Sautern (Schlierbach) zwei Rehkitze vor dem Abmähen der Wiesen in Sicherheit gebracht.

Ramadan endete in Geisterfahrt

KIRCHDORF. Gegen zwei Uhr morgens konnte die Polizei einen 33-jährigen aus Katar und eine 27-Jährige auf ihrer Geisterfahrt auf der A9 in Richtung Graz stoppen.

Wandernd durch Österreichs wilde Mitte: Luchs Trail Wanderführer erschienen

BEZIRKE KIRCHDORF/STEYR-LAND. Der Luchs Trail ist ein Weitwanderweg, der durch die Reviere mehrerer Luchse und durch internationale Schutzgebiete führt. Er beginnt im Nationalpark Kalkalpen, ...

Vierkanter geriet nach Blitzschlag in Brand

BEZIRK KIRCHDORF. Ein aufmerksamer Nachbar konnte Schlimmeres verhindern, als der Dachstuhl eines Vierkanters in Ried im Traunkreis nach einem Blitzschlag zu brennen begann.

Bierhotel Ranklleiten als Top-Empfehlung in Conrad Seidls „Bier Guide 2020“

PETTENBACH. Die druckfrische 21. Ausgabe des „Bier Guide“ stellt auf 434 Seiten die wichtigsten Bierinnovationen vor, zudem die Besichtigungs- und Ab-Hof-Verkaufsangebote der Brauereiszene und ...

Innovative Urlaubsregion

BEZIRK KIRCHDORF. Unter dem Motto „Pyhrn-Priel schafft Freiräume“ haben die Beherbergungsbetriebe im Pyhrn Priel Gebiet Sicherheitspakete und Zusatzleistungen für ihre Gäste ausgearbeitet. ...

Ein Anreiz für die Unterstützung der Wirte

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die FPÖ Kirchdorf hat sich eine Aktion überlegt, damit die Bürger die Wirte in Kirchdorf unterstützen.