Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neuer Vorstand der OÖVP Wartberg gewählt

Susanne Winter, MA, 15.11.2016 09:15

WARTBERG AN DER KREMS. Rund 70 Mitglieder und Funktionäre kamen zum Parteitag der OÖVP Wartberg im Gasthof Neuhauser. Vizebürgermeister Manfred Huemer wurde einstimmig als Obmann wiedergewählt.

Parteiobmann Vizebgm. Manfred Huemer und LH-Stv.Thomas Stelzer, Foto: OÖVP
  1 / 3   Parteiobmann Vizebgm. Manfred Huemer und LH-Stv.Thomas Stelzer, Foto: OÖVP

Der stellvertretende Landeshauptmann Thomas Stelzer referierte über die aktuellen Herausforderungen und Themen im Land Oberösterreich. Er gratulierte der ÖVP Wartberg, die bei der Wahl im letzten Jahr wieder die absolute Mehrheit erringen konnte, zu ihrer erfolgreichen Arbeit. Damit dies auch in Zukunft so weitergeht, stellte sich wieder ein großes Team der Wahl, das einstimmig von den Delegierten gewählt wurde.

Der wiedergewählte Parteiobmann Manfred Huemer bedankte sich in seinem Bericht für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und geht mit viel Tatkraft und einem jungen Team in eine weitere Periode.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden