Aus 9 PKW Schmuck und Bargeld gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Hits: 390
Bettina Krauskopf Bettina Krauskopf, Tips Redaktion, 15.09.2019 16:56 Uhr

LAMBACH. In der Nacht von 13. auf 14. September wurde aus insgesamt 9 Fahrzeugen Bargeld und Schmuck gestohlen; die Polizei sucht nun nach Zeugen für die Diebstähle.

Die bislang unbekannten Täter entwendeten aus neun im Ortsgebiet von Lambach abgestellten PKW Bargeld und Schmuckgegenstände. Laut den Anzeigern waren die meisten Fahrzeuge unversperrt. Die Beamten der Polizeiinspektion Lambach ersuchen nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 059133/4183 zu melden.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Rübig nimmt zwei „Riesen“ in Betrieb

WELS. Die Firma Rübig Anlagenbau nimmt die beiden größten Nitrieröfen seiner Firmengeschichte in Betrieb. Dabei handelt es sich um Micropuls® Everest Duo Plasma-Nitrieröfen, ...

Mit historischen Rädern nach Spielberg

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Das McSpedl-Racing-Team hat wieder eine ihrer Ausfahrten mit historischen Waffenrädern unternommen. Diesmal ging es nach Spielberg, wo es heuer Formel-1-Rennen ohne Zuschauer ...

Mutter und zwei Kinder von Pkw erfasst

WELS. Nur leicht verletzten wurden drei Personen die Mittwochnacht beim Überqueren einer Ausfahrt von einem Pkw erfasst wurden.

Pfarre Pennewang lädt zu Flohmarkt

PENNEWANG. Zwei Mal musste er verschoben werden, am Freitag, 14. und am Freitag, 21. August findet der Flohmarkt der Pfarre Pennewang nun statt.

Kultur im Arkadenhof genießen

WELS. Der malerische Arkadenhof in der Freiung 35 wird noch bis 21. August bespielt. Rasch Karten sichern, denn danach wird der Welser Arkadenhof Kultur Sommer in dieser Form Geschichte sein. Außerdem ...

Genießen auf Französisch

WELS. Savoir-vivre – so nennen die Franzosen die Kunst, das Leben zu genießen. Ein Motto, dem sich die „Sommerlichen Genusswochen“ in Wels verschrieben haben. Gastronomie und Marktstandbetreiber ...

Große Pensionsunterschiede

WELS. Frauen bekommen etwa die Hälfte der Pension von Männern. Der Equal Pension Day am 30. Juli zeigte diese Ungerechtigkeit auf.

Freizeitpark Gunskirchen eröffnet

GUNSKIRCHEN. Im kleinen Rahmen eröffnet wurde der neue Freizeit- und Generationenpark am Gelände des in Bau befindlichen Sportzentrums (Kiesgrube Am Hagen). Das Freizeitangebot im Park soll alle ...