Treibendes Stand-Up-Paddle und Hut lösten Suchaktion in der Traun aus

Hits: 71
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 19.06.2021 10:18 Uhr

THALHEIM. Ein in der Traun treibendes Stand-Up-Paddle sowie ein Hut haben Freitagnachmittag eine Suchaktion in der Traun in Thalheim bei Wels ausgelöst.

Wie die Feuerwehr Thalheim auf ihrer Facebook-Seite informierte, konnten die Schiffsführer der Feuerwehr den Einsatz nach kurzer Zeit wieder abbrechen, da sich die Person vor Ort selbstständig bei der ebenfalls alarmierten Polizei meldete.

Kommentar verfassen



Exportpreis für Wastewater Solutions

BACHMANNING. Die Firma Wastewater Solutions Group mit Gründer Reinhard Pregartbauer hat von der Wirtschaftskammer den Exportpreis in Silber in der Sparte Information & Consulting erhalten.

Peham kandidiert für FPÖ Lambrechten

LAMBRECHTEN. Mit Günter Peham tritt für die FPÖ ein erfahrener Kommunalpolitiker zur Bürgermeisterwahl an.

Die Wels Linien legen jetzt einen Modernisierungsschub ein

WELS. Was in anderen Städten bereits Usus ist, hält jetzt auch bei den Wels Linien Einzug. Bis Mitte September werden alle Busse mit einem neuen Elektroniksystem und neuen Ticketautomaten ausgestattet. ...

Schwimmen: Überraschendes Edelmetall für den WTV

WELS. Kurzfristig musste der Welser Turnverein als Veranstalter für die Schwimm-Staatsmeisterschaften einspringen. Die Organisation klappte perfekt und außerdem gab es noch zur Überraschung aller zwei ...

Fehlstart für die Welser Hertha

WELS. So haben sich die Verantwortlichen beim WSC Hogo Hertha die ersten beiden Runden in der Regionalliga Mitte nicht vorgestellt. Mit leeren Händen steht man da. Für den Lokalrivalen FC Wels setzte ...

110 frischgebackene Facharbeiter in Lambach

LAMBACH. Die Absolventen der drei Fachrichtungen Hauswirtschaft, Landwirtschaft und Pferdewirtschaft im Agrarbildungszentrum feierten mit Lehrern und Ehrengästen ihren Abschluss.

Vermuteter Gasgeruch auf Baustelle in Wels-Innenstadt

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Sonntagvormittag wegen eines gemeldeten Gasgeruchs zu einer Baustelle in Wels-Innenstadt gerufen. 

Pop-up-Konzerte in den Welser Stadtteilen

WELS. Fünf Wochen, fünf Künstler(gruppen), fünf verschieden Locations in fünf Stadtteilen – kleine, aber feine Pop-up-Konzerte machen den Sommer in der Messestadt lebendiger. ...