Tresor aus Teich einer Freizeitanlage in Wels-Vogelweide geborgen

Hits: 38
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 18.09.2021 06:22 Uhr

WELS. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei standen Freitagabend bei der Bergung eines Tresors aus einem Teich in Wels-Vogelweide beschäftigt.

Ein Passant hat am Abend im Teich in der Freizeitanlage Wimpassing einen Tresor, der vermutlich von einem Einbruch stammen dürfte, entdeckt. Es war übrigens der zweite aufgebrochene Tresor, den der Mann im Teich entdeckt und gemeldet hat. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Tresor rasch bergen und zum Abtransport für die Spurensicherung der Polizei bereitstellen.

Kommentar verfassen



Junge Musiker für ihre bestandenen Prüfungen ausgezeichnet

WELS-LAND/WELS. Junge und junggebliebene Blasmusiker und Schlagwerker, die heuer ein Leistungsabzeichen auf ihrem Instrument abgelegt haben, haben dieses feierlich überreicht bekommen.

Peter Lehner zieht sich zurück

WELS. Die Gemeinderatswahl 2021 wurde für die ÖVP Wels zum Debakel. Nach den herben Stimmverlusten kündigte die Volkspartei einen Neuanfang an und hat diesen jetzt an der Spitze auch umgesetzt. Die ...

Frau von Feuerwehr aus verrauchter Wohnung gerettet

WELS. Einsatzkräfte der Feuerwehr haben am späten Montagabend, 18. Oktober 2021, eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses nach einem Brand in ihrer Wohnung aus der verrauchten Wohnung gerettet.

Mopedlenker bei Kreuzungskollision in Stadl-Paura verletzt

STADL-PAURA. Ein Mopedlenker wurde Montagfrüh, 18. Oktober, bei einer Kreuzungskollision auf der Gmundener Straße in Stadl-Paura von einem PKW erfasst und verletzt.

Erster Österreicher seit 20 Jahren

WELS/WIEN. Bei Österreichs größtem Wettbewerb für klassische Gitarre traten 25 Teilnehmer an. Zwei davon aus Österreich, einer von den beiden aus Wels – und David Volkmer holte den dritten Platz! ...

Autofahrer krachte gegen Obstbaum

PICHL BEI WELS. Ein Auto ist Sonntagnachmittag in Pichl bei Wels aus unbekannter Ursache gegen einen Obstbaum neben der Straße gekracht. Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt.

Das Welser Stadtderby wird zur Beute für die effiziente Hertha

WELS. In der Mauth matchten sich die Herren des WSC Hogo und des FC bei herrlichem Herbstwetter. Der FC ging als Außenseiter in die Partie. Er spielte mutig nach vorne, aber er scheiterte an der mangelnden ...

Kleine Explosion in einer Gartenhütte in Krenglbach sorgte kurzzeitig für Aufsehen

KRENGLBACH. Eine gemeldete Explosion eines Wohnhauses sorgte Freitagabend kurzzeitig für Aufregung in Krenglbach.