Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Ein heftiger Zusammenstoß zwischen zweier Autos hat sich Sonntagnachmittag in Wels-Lichtenegg ereignet. Mehrere Personen sollen dabei laut ersten Informationen leicht verletzt worden sein.

Fotos: laumat.at/Matthias Lauber
  1 / 5   Fotos: laumat.at/Matthias Lauber

Der Verkehrsunfall passierte auf der B1 Wiener Straße beziehungsweise Salzburger Straße im Welser Stadtteil Lichtenegg. Aus bisher unbekannter Ursache kam es dort zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Ein Auto stieß mit größerer Wucht gegen die Beifahrerseite eines zweiten Wagens. Die Feuerwehr, sowie zwei Rettungsfahrzeuge und die Polizei standen daraufhin im Einsatz. Die Verletzten wurden vor Ort erstversorgt, ersten Angaben nach wurden mehrere Personen leicht verletzt. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel.

Die B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von etwa einer Stunde gesperrt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden