Donnerstag 11. April 2024
KW 15


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 23.02.2024 12:50

WELS-LAND. Ein 32-jähriger Landwirt wurde bei Stallarbeiten von einem Stier verletzt.

 (Foto: Volker Weihbold)
(Foto: Volker Weihbold)

Ein 32-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Wels-Land wurde bei Stallarbeiten am 23. Februar gegen 9.15 Uhr von einem Stier eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Ein Notarzthubschrauber brachte ihn in das Klinikum Wels.


Mehrstündiger Messeinsatz nach gemeldetem Gasgeruch in Marchtrenk photo_library

Mehrstündiger Messeinsatz nach gemeldetem Gasgeruch in Marchtrenk

MARCHTRENK. Ein mehrstündiger Messeinsatz war am Mittwochnachmittag die Folge eines gemeldeten Gasgeruchs in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk. ...

Tips - total regional Online Redaktion
Mann (34) schlug nach Unfall beim Ausparken auf 59-Jährigen ein

Mann (34) schlug nach Unfall beim Ausparken auf 59-Jährigen ein

WELS. Weil er seine Lebensgefährtin (22) beim Ausparken übersah und mit seinem Auto streifte, hat ein Mann (34) in Wels einen 59-Jährigen ...

Tips - total regional Online Redaktion
Saubere Flure in Neukirchen

Saubere Flure in Neukirchen

NEUKIRCHEN BEI LAMBACH. „Hui statt pfui“ war auch heuer wieder in der Gemeinde Neukirchen bei Lambach angesagt und die Bürger waren einmal ...

Tips - total regional Mag. Ingrid Oberndorfer
Steinerkirchen steht voll unter Strom photo_library

Steinerkirchen steht voll unter Strom

STEINERKIRCHEN. Gleich drei energiegeladene Projekt beschäftigen die Marktgemeinde Steinerkirchen aktuell beziehungsweise wurden erfolgreich ...

Tips - total regional Mag. Ingrid Oberndorfer
Die Offenhausener Pflanzenbörse wird ein echtes Fest

Die Offenhausener Pflanzenbörse wird ein echtes Fest

OFFENHAUSEN. Das Team der Pfarre steckt voll in den Vorbereitungen zum diesjährigen Pflanzenflohmarkt: 110 Kuchen werden organisiert, über ...

Tips - total regional Mag. Ingrid Oberndorfer
Volksschule 11 Wels-Lichtenegg siegt bei Zivilschutz-Olympiade photo_library

Volksschule 11 Wels-Lichtenegg siegt bei Zivilschutz-Olympiade

WELS. Bereits zum 25. Mal sucht der OÖ Zivilschutz die sicherste Klasse Oberösterreichs. Bei der Jubiläumstour der Zivilschutz-Kindersicherheitsolympiade ...

Tips - total regional Mag. Ingrid Oberndorfer
Klinikum-Wissensforum „Wohin jetzt?“: Orientierung im Gesundheitssystem

Klinikum-Wissensforum „Wohin jetzt?“: Orientierung im Gesundheitssystem

WELS. Herzinfarkt, Schlaganfall und andere potenziell lebensbedrohliche Ereignisse können völlig unerwartet auftreten. Dann zählt jede Minute, ...

Tips - total regional Anzeige
Internationale an der Fachhochschule: In Wels studiert und in Oberösterreich geblieben

Internationale an der Fachhochschule: In Wels studiert und in Oberösterreich geblieben

WELS. Hinter dem „Career Talk for Internationals“ am Fachhochschul Campus Wels steht die Idee, dass ehemalige Studenten, die jetzt in Österreich ...

Tips - total regional Gerald Nowak